Sie sind hier

Internationaler Bibliothekskongress 2016

Programm  bitte anklicken:

http://kongress16.bvoe.at/

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 31. Mai und 1. Juni findet der Internationale Bibliothekskongress des Büchereiverbandes Österreichs, diesmal in Bregenz, statt. Das Bibliothekarsforum Steiermark ist zusammen mit dem Landesverband der Kärntner BibliothekarInnen bereit, eine gemeinsame Fahrt dorthin zu organisieren. Wir würden am Montag, dem 30. Mai anreisen und am Donnerstag, dem 2. Juni wieder heimfahren. Wegen der Kosten für die Busfahrt  können wir noch nichts sagen, weil wir vorerst Euer Interesse an dieser Fahrt erheben wollten. Falls nicht genügend Interesse bestehen sollte, wird von unserer Seite nichts organisiert.

Um zu sehen, ob eine gemeinsame Fahrt für die steirischen BibliothekarInnen überhaupt von Interesse ist, bitte ich Euch um Rückmeldung bis spätestens Montag, 4. April, an gstieber@bibliothek.hitzendorf.at bzw. an anna.gebhardt@gmx.net.  Bis dahin wird wohl auch das Programm bekannt sein, was auch eine Entscheidungshilfe sein könnte.

Liebe Grüße

Für das bibliothekarsforum

 Dr. Gabriela Stieber

 

Datum: 
01.05.2016 - 00:00 Uhr